Premium

Was ich für das Mandat mitbringe:
Kurzportrait Alexander Föhr, Bundestagskandidat und Nachfolger Dr. Karl A. Lamers:

Jahrelange politische Erfahrung insbesondere als Kommunalpolitiker und ein Netzwerk von der Landes- über die Bundesebene bis in die Europapolitik. Zudem Wahlkampferfahrung: Meine Mitbürgerinnen und Mitbürger haben mich zweimal in den Gemeinderat gewählt.
In meiner Heimat, dem Heidelberger Osten, wurde ich parteiübergreifend Stimmenkönig. Ich will zukünftig Botschafter und Brückenbauer für unseren Wahlkreis sein. Die ehrenamtlichen Gemeinderäte und auch die Bürgermeister werde ich unterstützen. Die Anliegen aus dem Wahlkreis will ich als Ansprechpartner mit nach Berlin nehmen und dort angehen. Eine hohe Präsenz im Wahlkreis ist mir sehr wichtig.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

CDU Ilvesheim aus Ilvesheim

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen