KG Edinger Kälble

Beiträge zum Thema KG Edinger Kälble

VereinePremium

KG EDINGER KÄLBLE
Maja I. "von Tanz mit Glanz" lädt ein zur Flaggenhissung

Gern folgten Senat, Elferrat und Garde der Einladung unserer Prinzessin Maja I. zur ihrer Flaggenhissung. Vor dem malerisch verschneiten Kälbleheim wurde die Fahne in den Farben gelb, blau, weiß, rot, mit dem bekannten Kälblelogo in der Mitte, am vergangenen Sonntag, in den klaren Winterhimmel gezogen. Nach kurzen Dankes- und Begrüßungsworten beeilte man sich, die Veranstaltung schnell ins warme Vereinsheim zu verlegen, wo die Eltern unserer Prinzessin, Martina und Markus Wenz, bereits mit...

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.