Alfred Sternberg GmbH sponsert großzügig Ladenburger Reitturnier

Am letzten September- und dem ersten Oktoberwochenende fand in Ladenburg ein Dressur- und Springturnier bis zur schweren Klasse statt. Zum ersten Mal war auch ein neuer Wassergraben unter den Hindernissen dabei, welcher von der Firma Sternberg GmbH aus Schriesheim mit einem mittleren 4-stelligen Wert gesponsert wurde.
Aber auch die Pferde wurden bedacht und so konnten die Zuschauer Leckerlies mitnehmen, welche ebenfalls durch die Sternberg GmbH gesponsert wurden. Die Firma Sternberg GmbH, die insbesondere Hauptuntersuchungen durchführt und Unfall- sowie Wertgutachten erstellt, setzt sich schon seit vielen Jahren für die Region ein. Besonders in diesen Zeiten, in denen Sportereignisse durch die Corona-Pandemie nur bedingt und unter besonderen Auflagen stattfinden können, unterstützt die Firma aus Schriesheim zahlreiche Vereine und soziale Einrichtungen in der Region.

Autor:

Die Redaktion aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ