Premium

Bläserehrungen für verdiente Musiker

Annette Schork, Sabine Schlicker, Walter Enke und Helmut Walz (vorne, v.l.) wurden für ihr langjähriges Engagement als Musiker geehrt.  | Foto: Foto: zg.
  • Annette Schork, Sabine Schlicker, Walter Enke und Helmut Walz (vorne, v.l.) wurden für ihr langjähriges Engagement als Musiker geehrt.
  • Foto: Foto: zg.
  • hochgeladen von Silke Beckmann

Nachdem coronabedingt immer wieder Termine unmöglich waren, konnte nun endlich am vergangenen Sonntag die Ehrung lang verdienter Bläser stattfinden.

Dazu kam Frieder Wittmann, Mitglied im Landesarbeitskreis der Posaunenarbeit Baden, für den es seit über zwei Jahren auch die erste durchzuführende Ehrung war. Zunächst spielte er im Posaunenchor mit, um dann sehr einfühlsam und mit großer Sachkenntnis folgende Bläser zu ehren: Sabine Schlicker für 10 Jahre, Annette Schork für 40 Jahre sowie Helmut Walz und Walter Enke gar für 60 Jahre treuen Dienst im PCH.
Neben Urkunden und Anstecknadeln gab es auch Buchpräsente.

Pfarrer David Reichert bedankte sich bei Stephan Kirsch für über 15 Jahre Chorleitertätigkeit, er schenkte dem Berufsmusiker Kirsch einen „musikalischen Krimi“.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Silke Beckmann aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ