MCL im Wettbewerbs-Fieber
Christian Banghard wird bayerischer Vizemeister im Motorkunstflug
- hochgeladen von Jürgen Burghardt
Mit einer bayerischen Vizemeisterschaft und einem respektablen zwölften Platz bei der Deutschen Meisterschaft hat Christian Banghard, Mitglied und Vorstand des Modellbau-Clubs Ladenburg e.V., die Wettbewerbsrunde im Motorkunstflug der Klasse F3A abgeschlossen.
Am letzten Augustwochenende trafen sich die Modellkunstflieger in Roding-Pösing zum vierten und abschließenden Teilwettbewerb der Bavarian Open, der bayerischen Meisterschaft. Zugleich wurde dort die Deutsche Meisterschaft ausgetragen.
Für Banghard blieb es bis zum Schluss spannend: Nach einem siebten Platz Anfang Juni in Erlangen und zwei Siegen in Regensburg und Noris war er als Führender der Gesamtwertung nach Pösing gereist. Dort erreichte er einen guten vierten Platz.
Autor:Jürgen Burghardt aus Ladenburg |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.