Premium

Designfestival auf dem Gutshof
Dem Besonderen Sichtbarkeit geben

In den Räumlichkeiten des Gutshofs war beim Designfestival viel Platz für kleine Label, die mit Originalität bestachen.
6Bilder
  • In den Räumlichkeiten des Gutshofs war beim Designfestival viel Platz für kleine Label, die mit Originalität bestachen.
  • hochgeladen von Christina Schäfer

Riaz Dan war sichtlich zufrieden mit dem Auftakt des Designfestivals am vergangenen Samstag. „Schon um 11 Uhr waren die ersten Besucher da“, sagte er. Da hatten sich die Türen gerade geöffnet. Das Festival auf dem Gutshof hat sich nach zwei Auflagen in Ladenburg bereits eine kleine Fangemeinde aufgebaut. „Es ist natürlich eine regionale Veranstaltung, aber wir haben auch viele Besucher, die von weiter weg anreisen“, zeigte sich Dan, der das Festival zusammen mit Schwester Thalia organisiert, erfreut über die Resonanz. So breit wie das Einzugsgebiet war auch die Ausstellerliste. Was viele der Anbieter einte: Individualität. Genau darum geht es den beiden Organisatoren. „Uns sind bei der Auswahl der Aussteller originelle, coole Ideen wichtig“, so Dan.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Christina Schäfer aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ