Premium

Der Abriss ist in vollem Gange

Die Aufnahmen stammen vom 10. Mai - zu diesem Zeitpunkt war unter anderem schon der Eingangsbereich dem Erdboden gleichgemacht.
2Bilder
  • Die Aufnahmen stammen vom 10. Mai - zu diesem Zeitpunkt war unter anderem schon der Eingangsbereich dem Erdboden gleichgemacht.
  • hochgeladen von Silke Beckmann

Dem älteren Gebäudeteil des Kindergartens St. Johannes rücken derzeit die Bagger zu Leibe – Abbrucharbeiten starteten mit einigen Wochen Verzögerung

Um einige Wochen hat er sich verzögert, aber nun ist er in vollem Gange: der Abriss des katholischen Kindergartens St. Johannes in der Weststadt. Oder zumindest des älteren, in den Jahren 1957/58 erbauten Teils, denn der vor etwa 20 Jahren entstandene Anbau bleibt bestehen und wird in den Neubau integriert. Dieser soll eines Tages eher mittig auf dem Kindergartenareal stehen und Platz für dann zwei Ganztagsgruppen, eine VÖ-Gruppe (Verlängerte Öffnungszeiten) sowie zwei Krippengruppen für jeweils 10 Kinder bis drei Jahren bieten.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Silke Beckmann aus Ladenburg

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.