Premium

Eine neue Pfarrei für rund 35.000 Katholiken

Die Kirchengemeinde Nordbadische Bergstraße feiert Gemeindefest am 15. Juni

Die katholische Kirche befindet sich im Umbruch - auch in der Region Bergstraße Neckar-Odenwald. Bis 2030 soll aus den fünf Seelsorgeeinheiten Hemsbach, Ladenburg-Heddesheim, Steinachtal, Schriesheim-Dossenheim und WeinheimHirschberg eine große katholische Kirchengemeinde mit dem Namen Nordbadische Bergstraße werden.
Um diese Neugründung und das weitere Zusammenwachsen zu feiern, findet am Samstag, den 15. Juni 2024, von 10 bis 14 Uhr ein Gemeindefest im Benzpark in Ladenburg statt.
Alle Katholikinnen und Katholiken sowie Interessierte sind herzlich eingeladen, an diesem Fest teilzunehmen und die neue Pfarrei besser kennenzulernen. Gestartet wird mit einer Eucharistiefeier um 1 0 Uhr.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Corinna Weik aus Ladenburg

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.