Premium

Fürs Ballett wurde sogar Tanzboden verlegt

Mit ansprechenden Choreografien begeisterten die Balletttänzer unterschiedlicher Altersklassen, für die die Naturbühne eigens mit einem geeigneten Boden belegt worden war.
4Bilder
  • Mit ansprechenden Choreografien begeisterten die Balletttänzer unterschiedlicher Altersklassen, für die die Naturbühne eigens mit einem geeigneten Boden belegt worden war.
  • hochgeladen von Silke Beckmann

Gelungenes Sommerfest der Musikschule in ansprechender Waldpark-Atmosphäre – viele Besucher genossen buntes Programm

Beste, optimal genutzte Bedingungen nach zweijähriger Zwangspause: Das Sommerfest der Musikschule der Stadt Ladenburg stieß auf enormen Zuspruch. Etliche Besucher hatten sich auf den Plätzen vor der Naturbühne im Waldpark versammelt und genossen die Schülerdarbietungen, während die Helfer hinter dem reich bestückten Kuchenstand ordentlich zu tun hatten.

Und auch Musikschul-Chef Helmut Baumer war erleichtert: „Wir sind froh, dass wir nach zwei Jahren wieder etwas machen können“, noch dazu „in dieser traumhaft schönen Atmosphäre“.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Silke Beckmann aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ