Premium

Gefilzte Blumen für das Hochzeitspaar

Bei der Kinderbibelwoche mit den Diakoninnen Bärbel Fichtner (3.v.li.) und Frauke Manske (re.) wurde viel gebastelt; beim Filzen unterstützte Tatia Böhmer (li.).
2Bilder
  • Bei der Kinderbibelwoche mit den Diakoninnen Bärbel Fichtner (3.v.li.) und Frauke Manske (re.) wurde viel gebastelt; beim Filzen unterstützte Tatia Böhmer (li.).
  • hochgeladen von Silke Beckmann

Kinderbibelwoche stand unter dem Titel „Jakob, gib nicht auf!“ – 14 Kinder nahmen daran teil

Im Evangelischen Gemeindehaus wurde kreativ gewerkelt: „Wir basteln heute Hochzeitsgeschenke“, erklärte Diakonin Bärbel Fichtner. Die Nagelbilder und Filzblumen waren dem Brautpaar Jakob und Rahel zugedacht, gefertigt wurden sie am dritten Tag der Kinderbibelwoche.

Die war gemeinsam von den evangelischen Kirchengemeinden Ladenburg und Ilvesheim organisiert worden, und fand unter Leitung von Fichtner, deren Ilvesheimer Amtskollegin Frauke Manske und Bezirksjugendreferentin Carolin Gottfried erstmals in der letzten Woche der Sommerferien statt. 14 Kinder im Vorschul- und Grundschulalter nahmen daran teil – was die Organisatorinnen denn doch wunderte.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Silke Beckmann aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ