Premium

Landesverband ehrt Ortsverbandsvorsitzenden in Ladenburg, Hartmut Müller
Goldene Verdienstnadel des VdK Landesverbandes Baden-Württemberg

2Bilder

Der VdK stellt den Menschen und seine Bedürfnisse in den Mittelpunkt seines Handelns. Soziale Gerechtigkeit ist Teil seines gesellschaftlichen Selbstverständnisses und als Staatsziel in unserem Grundgesetz verankert. Er unterstützt nicht nur seine Mitglieder, sondern setzt sich für alle sozial benachteiligten Menschen ein. Viele ehrenamtliche Helfer unterstützen ihn in seinen Kreis- und Ortsverbänden.
Einer dieser vielen Ehrenamtlichen ist Hartmut Müller. Im Alter von 24 Jahren trat er 1985 in den VdK ein. Seit 2006 führt er den Ortsverband Ladenburg, zunächst kommissarisch eingesetzt, als stellvertretender Vorsitzender. Ab 2008 wurde er alle zwei Jahre, nun als Vorsitzender, bestätigt.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Die Redaktion aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen