Premium

Temperaturbedingt hat die Saison gemächlich begonnen – Regeln wurden bislang gut eingehalten
„Hauptsache, das Freibad hat auf!“

Bisher wurde das Limit von maximal 1000 Besuchern gleichzeitig im Freibad nicht erreicht - unter bewölktem Himmel, wie am Montag, zog es nur wenige ins erfrischende Nass.
2Bilder
  • Bisher wurde das Limit von maximal 1000 Besuchern gleichzeitig im Freibad nicht erreicht - unter bewölktem Himmel, wie am Montag, zog es nur wenige ins erfrischende Nass.
  • hochgeladen von Silke Beckmann

Seit dem 1. Juli, einer guten Woche also, ist das Freibad geöffnet – „coronabedingt mit einer Vielzahl von Einschränkungen“, wie die Stadtverwaltung im Vorfeld angekündigt hatte. Am meisten zu knabbern haben dürften Besucher an der Frage: Komme ich überhaupt hinein? Denn die Auslastung ist limitiert: Maximal 1000 Gäste dürfen sich gleichzeitig auf dem Areal aufhalten – ist diese Zahl erreicht, hilft auch keine Dauerkarte.
Bisher hat diese Regelung so gut wie keine Probleme verursacht, an den ersten Juli-Tage waren nicht gerade Hitzetemperaturen zu verzeichnen, und so wurde selbst am Wochenende die Marke von 400 Besuchern nicht überschritten.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Silke Beckmann aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen