Premium

Jede Idee zählt – Bürgerinnen und Bürger können sich noch bis 20. November einbringen

Die Zukunft des ehemaligen ABB-Areals in Ladenburg nimmt weiter konkrete Formen an. Alle Bürgerinnen und Bürger sind weiterhin eingeladen, ihre Ideen und Vorschläge für die künftige Nutzung und Gestaltung des 11 Hektar großen Quartiers im Herzen der Stadt einzureichen. Die Online-Beteiligung ist noch bis zum 20. November 2025 möglich – ganz einfach über die Ladenburg App oder den Online-Fragebogen auf der Webseite der Stadt.

Bereits 428 Personen haben ihre Vorschläge und Rückmeldungen eingebracht. „Jede einzelne Antwort hilft uns, die Planung an den Bedürfnissen der Menschen auszurichten“, betont Peter Müllerleile, Geschäftsführer der STEG Ladenburg mbH, Eigentümerin des Geländes.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Die Redaktion aus Ladenburg

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.