Premium

Kerweklause am Pumpwerk
Ladenburger Kerwe bei den Ringern

Nachdem im vergangenen Jahr die Kerweklause der Ringer im Pumpwerk sehr erfolgreich war verzichtet der ASV Ladenburg erneut auf den Kerwestand am Marktplatz, der mit vielen Auflagen verbunden wäre. Mit entscheidend für den Standortwechsel ist auch die Schließung der Metzgerei Schäfer zum Jahresbeginn als Unterstützer.
Drei Tage wird nun in der Kerweklause gefeiert. Zum Auftakt am Samstag, den 13. August engagierte der ASV die PALÜ-Hausband, die den musikalischen Auftakt bildet. Beginn 17.00 Uhr, der Auftritt ab 19.00 Uhr. Auf der Speisekarte stehen Peterlekartoffeln mit Frikadelle, Paella à la´Fritz und einiges mehr. Erstmals kommt hier die LÖWEN BAR zum Einsatz.
Am Sonntag beginnt man um 10.30 Uhr mit einem Frühschoppen, der am Nachmittag ausklingt.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

ASV Ladenburg Abt. Ringen aus Ladenburg

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.