Premium

Gespräche mit der Deutschen Bahn
Mängel sollen beseitigt werden

Unansehnlich ist es rund um den Fahrscheinautomaten. Die Bahn hat nun Mängelbeseitigung zugesagt.
  • Unansehnlich ist es rund um den Fahrscheinautomaten. Die Bahn hat nun Mängelbeseitigung zugesagt.
  • hochgeladen von Christina Schäfer

Verhandlungen und Gespräche mit der Deutschen Bahn sind ein Thema für sich. Das kennt jede Kommune aus leidvoller Erfahrung – Ladenburg ist da keine Ausnahme. Und gibt es Zusagen, heißt das noch lange nicht, dass sie auch eingehalten werden. Bürgermeister Stefan Schmutz zeigte sich zuletzt im technischen Ausschuss aber positiv gestimmt. Man sei nun mit der Deutsche Bahn Station Service AG in Mannheim, und damit wohl mit dem richtigen Ansprechpartner in Kontakt. Immerhin konnte der Bürgermeister auch schon einen Handlungserfolg vermelden.

So sind die lockeren Treppenstufen noch vor dem Altstadtfest befestigt worden. Weiterhin unverändert zeigt sich hingegen ein anderer Bereich, der nichts mit den Treppen zu tun hat. Da ist zum einen der Schaukasten, der ohne Glasabdeckung da steht.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Christina Schäfer aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ