Premium

Theaterinitiative Ladenburg (TiL) feierte mit Push Up 1–3“ Premiere in Ilvesheim – tolle Leistung beim textlastigen Stück
Nach langer Zeit endlich wieder Theater live

Bühnenbild in Schwarz-Rot-Gold - den Firmenmitarbeitern schwebt zwar die internationale Karriere vor, doch noch sind sie in Deutschland.
4Bilder
  • Bühnenbild in Schwarz-Rot-Gold - den Firmenmitarbeitern schwebt zwar die internationale Karriere vor, doch noch sind sie in Deutschland.
  • hochgeladen von Silke Beckmann

Die Spitze der Karriereleiter fest im Blick: War ganz nach oben will, muss tough und sich selbst der Nächste sein. Wie sich das aufs Firmenklima auswirkt, erfuhren die Premierengäste der Theaterinitiative Ladenburg (TiL) bei deren erster Vorstellung ihrer Inszenierung „Push-Up 1–3“ unter Regie von Jeanette Rosen in der nicht ganz ausverkauften Ilvesheimer Mehrzweckhalle. Denn das Stück des Gegenwartsdramatikers Roland Schimmelpfennig spielt in einem großen internationalen Konzern, dessen sechs Mitarbeiter sich allesamt Aufstiegschancen ausrechnen – am besten direkt nach Delhi, um dort das neue Entwicklungszentrum zu leiten.

Doch noch befinden sie sich in Deutschland, unterstrichen auch durch das farblich klar strukturierte Bühnenbild in Schwarz, Rot oder Gold.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Silke Beckmann aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ