Kontrollierte Sprengung eines Munitionsfundes
Polizeibericht

Aufgrund der kontrollierten Sprengung eines Munitionsfundes durch den Kampfmittelbeseitigungsdienst Baden-Württemberg, kam es am Donnerstagnachmittag (14.9.) in der Zeit von 15 Uhr bis 16 Uhr, auf der L 597 auf Höhe der Firma Neska Schiffahrtskontor GmbH zu kurzfristigen Verkehrsbeeinträchtigungen. Nach erfolgreicher Sprengung wurde kurz vor 16 Uhr die Strecke wieder freigegeben.

Autor:

Die Redaktion aus Ladenburg

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.