Premium

Von unserer Mitarbeiterin Christina Schäfer
Selbstverständlichkeit als Ziel

MdL Sebastian Cuny ging bei seinem Gespräch an der Martinsschule ins Gespräch mit Schulleiter Steffen Funk.
  • MdL Sebastian Cuny ging bei seinem Gespräch an der Martinsschule ins Gespräch mit Schulleiter Steffen Funk.
  • hochgeladen von Christina Schäfer

MdL Cuny besucht Martinsschule

Sebastian Cuny, Landtagsabgeordneter der SPD, machte sich unlängst ein Bild von der Martinsschule. Bei seinem Vor-Ort-Termin wurde er von Markus Bündig, Vorsitzender des SPD-Ortsverbands, begleitet und von Schulleiter Steffen Funk begrüßt. Eins der Themen des Gesprächs: Teilhabe.
„Warum bin ich Sozialdemokrat? Ich möchte Teilhabe ermöglichen“, ordnete Cuny seine politische Zugehörigkeit anhand des Themas ein. Da war er bei Steffen Funk an der genau richtigen Adresse. „Es zeichnet unsere Gesellschaft aus, dass wir auch diesen Kindern Partizipation ermöglichen“, so der Schulleiter. Die Schule ist ein Sonderpädagogisches Bildungs- und Beratungszentrum, kurz SBBZ.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Christina Schäfer aus Ladenburg

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.