Premium

Mit Kai Weyand gingen „Flaneure & Flaneuse“ in die zweite Runde – mit maximaler Teilnehmerzahl und anregenden Gesprächen
Spaziergang mit dem frisch gekürten Preisträger

Thaddäus-Troll-Preisträger Kai Weyand war im Rahmen der literarischen Reihe "Flaneure & Flaneusen" zu Gast in Ladenburg.
4Bilder
  • Thaddäus-Troll-Preisträger Kai Weyand war im Rahmen der literarischen Reihe "Flaneure & Flaneusen" zu Gast in Ladenburg.
  • hochgeladen von Silke Beckmann

Nach dem denkwürdigen, weil nahezu durchweg von Regen begleiteten Auftakt der neuen Literaturreihe „Flaneure & Flaneusen“ hätten die Bedingungen für den zweiten literarischen Spaziergang kaum besser sein können. Am sonnigen Sonntagvormittag hatten sich an der Stadtbibliothek etliche Gäste zur ausverkauften Flanier-Runde mit Autor Kai Weyand aus Freiburg eingefunden, der kürzlich mit dem Thaddäus-Troll-Preis ausgezeichnet wurde. Was die Organisatoren des Arbeitskreises „vielerorts“ durchaus mit Stolz erfüllte: „Wir freuen uns, dass wir einen so guten Riecher hatten“, bekannte Kristin Wolz, die den preisgekrönten Titel „Die Entdeckung der Fliehkraft“ als „Buch voller kluger Sätze“ bezeichnete.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Silke Beckmann aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ