Premium

Sternsinger wollen Präsenz zeigen

Ein Szenario wie auf unserem Archivbild wird es im Januar Pandemie-bedingt nicht geben. Die Sternsinger möchten aber in kleinen Gruppen aktiv werden und kommen außerdem digital und per Telefonbotschaft.
  • Ein Szenario wie auf unserem Archivbild wird es im Januar Pandemie-bedingt nicht geben. Die Sternsinger möchten aber in kleinen Gruppen aktiv werden und kommen außerdem digital und per Telefonbotschaft.
  • hochgeladen von Silke Beckmann

Segenspäckchen statt Hausbesuchen – digitale Botschaften – Auftritte in Gottesdiensten und vielleicht mehr

Aktiv werden, weniger anonym bleiben als im Vorjahr, in der Stadt präsent sein: Das wünschen sich die Organisatoren von und für die Sternsinger, die gewöhnlich Anfang Januar in der Stadt unterwegs sind. Aufgrund der Corona-Situation kann die Aktion auch diesmal nicht mit Besuchen in den Häusern stattfinden, aber einige Aktivitäten hat das Team nun festgelegt, abgestimmt auf die aktuell geltenden Landesvorgaben.
So werden die Sternsinger, aktuell 48 Kinder und 22 Begleiter, am Sonntag, dem 2. Januar, ab 10 Uhr in kleinen Gruppen im Garten der St.-Gallus-Kirche ausgesendet.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Silke Beckmann aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen