Premium

Von unserer Mitarbeiterin Silke Beckmann
„Unter Gottes Schutz und Schirm“

Zwanglos und familiär ging es zu beim Gottesdienst - Platz genommen wurde auch auf Decken und Klappstühlen.
3Bilder
  • Zwanglos und familiär ging es zu beim Gottesdienst - Platz genommen wurde auch auf Decken und Klappstühlen.
  • hochgeladen von Silke Beckmann

16 Kinder wurden beim großen Tauffest der evangelischen Kirchengemeinde am Neckar getauft

„Unter Gottes Schutz und Schirm“ stand am Wochenende ein ganz besonderer Gottesdienst, und so lautete auch das Motto des Tauffestes, zu dem die evangelische Kirchengemeinde auf die Festwiese eingeladen hatte. 16 Täuflinge wurden am Sonntag im Neckar von Pfarrer David Reichert, Diakonin Bärbel Fichtner und Prädikantin Claudia Kotzan mit Flusswasser getauft. Gemeinsam hatten die drei das Familienfest vorbereitet, zu dem sich alle Besucher gemütlich und entspannt auf Sitzgelegenheiten, darunter auch mitgebrachte Decken, Klappstühle oder Gymnastikmatten, niedergelassen hatten.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Silke Beckmann aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ