Premium

Von „guten Geschäften“ bis Kritik an „eingebüßtem Flair“

Reger Andrang von Schnäppchenjägern: Wer seinen Stand am Ende der Hauptstraße hatte, konnte zufrieden sein.
4Bilder
  • Reger Andrang von Schnäppchenjägern: Wer seinen Stand am Ende der Hauptstraße hatte, konnte zufrieden sein.
  • hochgeladen von Silke Beckmann

Die Flohmarkthändler empfanden die Besucherresonanz sehr unterschiedlich – reduzierte Verkaufsflächen waren beim Altstadtfest ein großes Thema

In Bezug auf den Flohmarkt startete das Altstadtfest leise: Stände in sämtlichen Altstadtgassen und -straßen, eng an eng gestellt – das gibt es nicht mehr. Pulsierendes Treiben und Drängeln ab den frühen Morgenstunden, wie man es aus Jahrzehnten gewohnt ist, blieb aus. Die Umsetzung des Sicherheitskonzepts hat die Flohmarktmeile deutlich ausgedünnt und zog durchaus Auswirkungen auf die Atmosphäre nach sich. Standbetreiber beurteilten die Situation wie auch eigene Geschäftserfolge unterschiedlich.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Silke Beckmann aus Ladenburg

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.