Anzeige

Advents-Sonderveröffentlichung
Autozentrum Kiener: Der Gebrauchtwagen-Spezialist in Ladenburg

2Bilder

Mit der Eröffnung des Autozentrums Kiener in der Wallstadter Straße 49/1 wurde vor vier Jahren ein weiteres Standbein geschaffen, um die Zukunft des traditionsreichen Unternehmens Kiener in Ladenburg zu sichern. In exponierter Lage auf dem Ausstellungsplatz neben dem gut frequentierten Einkaufszentrum in der Wallstadter Straße werden ständig um die 50 Fahrzeuge ausgestellt.
„Der Kauf eines Gebrauchtwagens ist Vertrauenssache und diesen Anspruch wollen wir erfüllen“, sagt André Kiener, der die Gebrauchtwagensparte aufgebaut hat und von Anfang an führt. Über jedes Auto, das auf dem Präsentationsplatz ausgestellt ist, gibt es auch auf der Homepage www.azkiener.de detaillierte Informationen. Ein Klick genügt und der Kunde ist bestens über das Fahrzeug, für das er Interesse zeigt, informiert.
Neben Neuwagen und Jahreswagen können dort auch hochwertige Gebrauchtwagen betrachtet werden, die der Geschäftsführer André Kiener professionell präsentiert. „Wir kümmern uns nicht nur um den Verkauf, sondern wir kaufen Autos aller Marken auf“, informiert André Kiener über ein umfangreiches Serviceangebot. Er kann maßgeschneiderte Finanzierungsangebote zu günstigen Konditionen anbieten. Eine Fünf-Jahres-Garantie bietet das Autozentrum auf Fahrzeuge, die nicht älter als acht Jahre sind mit einer maximalen Kilometerleistung von 150.000. Der Ankauf von Gebrauchtwagen ist in den letzten Jahren für das Unternehmen immer wichtiger geworden.
Wer seinen Gebrauchten im Autozentrum Kiener vorfährt, erhält zuerst eine fachmännische Begutachtung und eine faire Werteinschätzung für sein Fahrzeug. Umgehend erhält der Kunde einen Preis gesagt, so dass der Autoverkauf für ihn zu einer unkomplizierten Sache wird.
Besonders gefragt sind auf dem Gebrauchtwagen-Markt Automatik-Fahrzeuge, aber auch Kleinwagen werden gesucht. Natürlich kauft André Kiener auch Combi-Fahrzeuge, VANs und SUVs gerne auf um sie danach aufgearbeitet und werkstattgeprüft zum Verkauf anzubieten. Auf der 2000 qm großen Verkaufsfläche stehen die Interessenten vor der Qual der Wahl, denn das Angebot ist vielfältig und lässt kaum Wünsche offen. „Es war ein wichtiger und richtiger Schritt das Autozentrum zu eröffnen“, kann André Kiener nach den ersten vier Jahren eine positive Bilanz ziehen. Die Kunden
des Autohauses können sich auf die professionelle Abwicklung der Geschäfte
und die kompetente, freundliche Begleitung verlassen. Die Bewertungen des Ladenburger Autozentrum Kiener bei www.mobile.de sind erstklassig, denn hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis zu 100%.
-stu. / Foto: Sturm

Autor:

Die Redaktion aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ