Anzeige

Advents-Sonderveröffentlichung
Esso-Tankstelle bietet Qualität und ein erstklassiges Serviceangebot

2Bilder

Seit fast drei Jahren bereichert die Esso-Tankstelle in der Schriesheimer Straße das Service-Angebot der Benzstadt Ladenburg. „Die Begriffe Tankstelle und Benz als Autoerfinder passen doch perfekt zusammen“, fühlt sich der Pächter der Tankstelle in Ladenburg richtig wohl.
„Wir wollen unseren Kundinnen und Kunden Qualität und Zuverlässigkeit bieten“, ist der Anspruch des Tankstellenbetreibers Harald Henn und seiner motivierten, freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Er führt mit seinem eingespielten Team seit sechs Jahren die ehemalige Tankstelle Linsenmeier in der Schriesheimer Straße 34 und die Übernahme der am Stadteingang strategisch gut gelegenen Tankstelle hat Harald Henn nie bereut. Das Tankstellenteam hat sich in Ladenburg längst etabliert und konnte den Kundenstamm stetig erweitern. Immer wieder hört der Unternehmer von der Kundschaft, dass das attraktive Servicepaket gut ankommt und auch die Kundenorientierung und die Freundlichkeit sowie die Hilfsbereitschaft der Belegschaft werden sehr gelobt. Die Esso-Tankstelle bietet alles, was eine moderne Tankstelle der heutigen Zeit bieten muss. Im Esso-Tankstellenbistro gibt es unter anderem ein umfangreiches Frühstücksangebot, aber auch ein kleiner Snack für zwischendurch wird hier gerne eingenommen.
Auch der Einkaufs-Shop erfüllt zeitgemäße Ansprüche. Die Getränke- und Genussmittelauswahl ist jedenfalls riesig. Punkten kann die Esso-Tankstelle Henn auch mit ihrer Lotto-Annahmestelle, so dass die Glücksspielfreunde im Osten Ladenburgs hier eine Anlaufstelle in ihrer Nähe haben. Gut
angenommen wird der Rundumservice des Hermes-Paketservices. Zu den Öffnungszeiten der Tankstelle – also auch sonntags – können hier Päckchen abgeholt und aufgegeben werden. Geschäftsführer Harald Henn ist zu Recht stolz, all diese Serviceleistungen in seiner Tankstelle anbieten zu können.
Gerade das Paket-Service-Angebot sei ein Beispiel dafür, wie breit und kundenorientiert sich moderne Tankstellen heutzutage aufstellen müssen.
Geht man solche Wege nicht, sei man schnell vom Markt verschwunden, findet Harald Henn, der seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter daher regelmäßig schult, damit die Kundinnen und Kunden kompetent beraten werden.
Zum klassischen Geschäft einer Tankstelle gehören natürlich auch Pflegeleistungen für das Auto. Die Autowasch-Anlage ist auf dem neuesten Stand der Technik. Fahrzeug- und umweltschonend werden die PKWs und Transporter hier gewaschen. Das Team der Esso-Tankstelle Henn führt die Tankstelle quasi als Rundum-Service-Station und diese Geschäftsphilosophie hat sich längst bewährt. Harald Henn selbst ist ausgebildeter Kfz-Meister und Kfz-Elektrikermeister, der sein Wissen als Kfz-Sachverständiger einbringt. Er erstellt nach DIN- und ISO-Normen kompetent Unfall- und Wertgutachten.
Neben PKWs schätzt er den Wertzustand von Motorrädern, Omnibussen, Reisemobilen, aber auch Old- und Youngtimern ein.
​-stu /Foto: Sturm

Autor:

Die Redaktion aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ