Sprechzeiten von Julia Philippi

Zu allen Themen der Landespolitik und selbstverständlich auch zu allen Fragen rund um Corona ist die CDU-Landtagsabgeordnete Julia Philippi jederzeit erreichbar. Da die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger häufig nicht warten können sondern dringlich sind, hat sie sich gleich zu Beginn ihrer Tätigkeit als Abgeordnete bewusst entschlossen, keine zeitlich beschränkten Telefonsprechstunden anzubieten. Stattdessen ist sie selbstverständlich jederzeit unter ihrer persönlichen Emailadresse julia.philippi@cdu.landtag-bw.de und unter ihrer privaten Telefonnummer 06221/864561 für die Menschen in ihrem Wahlkreis und darüber hinaus erreichbar. Sollte einmal besetzt sein und doch der Anrufbeantworter den Anruf entgegennehmen, ruft sie selbstverständlich so schnell wie möglich zurück.

"Unzählige Bürgerinnen und Bürger haben sich in den vergangenen drei Jahren auf diesem Weg bereits an mich gewandt, aber offensichtlich ist es für viele doch keine Selbstverständlichkeit, dass eine Politikerin für die Bürgerinnen und Bürger immer erreichbar ist. Daher ist es mir wichtig, noch einmal explizit auf diese Möglichkeit hinzuweisen", so Philippi.

Autor:

Die Redaktion aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ