Premium

Tischtennis Herren-Mannschaften
1. Mannschaft der LSV in Feierlaune

Zuhause setzte sich am 7. Mai die 1. Mannschaft der LSV in der Herren Bezirksklasse Rhein-Neckar gegen die TSG Lützelsachsen durch. Das Spiel am Samstagabend dauerte insgesamt 3 Stunden. In ihrem 17. Saisonspiel mussten die Ladenburger dabei auf 2 Ersatzspieler zurückgreifen.

Los ging es mit den Doppeln. Einen sicheren Punkt für ihr Team holten Röth / Knobloch bei ihrem Sieg in drei Sätzen gegen Gallenstein / Beck. Den Sieg von Leide / Hellinger konnten Sorau / Wilhelm im Match beim 1:3 nicht verhindern. Somit ging dieser Zähler an das Gästeteam. Wilhelm / Brandl kamen mit der Spielweise von Schröder / Baritz am Tisch indes gut zu Recht und mussten letztlich lediglich einen Satz abgeben. Die Partie endete mit einem 3:1-Erfolg.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.