Premium

Nach langer Wettkampfpause nächster Saisonkampf
ASV Gewichtheben

Der nächste Gewichtheberwettkampf in der Oberliga BW findet für den ASV Ladenburg am kommenden Samstag statt, Gegner ist der KSV Lörrach.
  • Der nächste Gewichtheberwettkampf in der Oberliga BW findet für den ASV Ladenburg am kommenden Samstag statt, Gegner ist der KSV Lörrach.
  • hochgeladen von Lukas Roß

Am kommenden Samstag, den 26.02, findet der dritte Wettkampf in der Oberliga BW für die Gewichtheber*innen des ASV Ladenburg statt. Nachdem coronabedingt der letzte Wettkampf verschoben wurde, heben die Athlet*innen nach fast vier Monaten wieder Gewichte. Der Gegner am Samstag ist der KSV Lörrach. Die Südbadener konnten sich in ihren bisher bestrittenen drei Wettkämpfen jeweils stark steigern. Dabei griffen sie auf eine Vielzahl an Heber*innen zurück.

Es bleibt spannend, in welcher Mannschaftkonstellation das Team aus Lörrach anreist. Sicher ist, dass ein spannender Wettkampf erwartet werden kann.
Die Ladenburger*innen werden ihr Bestes geben, um am Ende ihren ersten Saisonsieg einfahren zu können.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Lukas Roß aus Ladenburg

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.