Premium

ASV Gewichtheben

Die erfolgreichen Teilnehmer des ASV mit Trainer Werner Rapp und Gönner Günther Würzburger
  • Die erfolgreichen Teilnehmer des ASV mit Trainer Werner Rapp und Gönner Günther Würzburger
  • hochgeladen von Lukas Roß

Erfolgreiche Bezirksjugendmeisterschaften in Heinsheim

Den ersten Einsatz im neuen Jahr hatte die Gewichtheberjugend des ASV Ladenburg am 4. März bei den Bezirksmeisterschaften in Heinsheim. Etwas später als die vorangegangenen Jahre, denn der eigentliche Wettkampftermin im Februar wurde wegen Corona verschoben. Das erste Mal, seit Jahren, konnte der ASV dabei sogar wieder mit einer Mannschaft von fünf Jugendlichen antreten.

Neu dabei waren Amy Sciacca und Leo Egger, die bei Trainer Werner Rapp über die Kooperation Schule und Verein zum ASV fanden. Amy konnte ihren ersten Wettkampf mit 31 kg im Zweikampf und einem starken 2. Platz beenden. Leo brachte sogar schon 43 kg zur Hochstrecke und krönte seine Leistung mit einer Goldmedaille.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Lukas Roß aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ