Zum Auswärtskampf nach Baienfurt / Ravensburg mussten die Ladenburger Ringer antreten
Auswärtsniederlage der Ringer gegen Tabellenführer

Zum Auswärtskampf nach Baienfurt / Ravensburg mussten die Ladenburger Ringer antreten. Beim Tabellenführer wurde das ASV Team unter Wert geschlagen. Mit dem Kampfleiter, der einige fragwürdige Entscheidungen fällte, war ASV Trainer/Ringer Hossein nicht ganz einverstanden und machte dies auch deutlich. Die Folge eine gelb /rote Karte, die dann zu einem Kampfverbot gegen David Wolf führte. Eine überzogene Entscheidung in einer emotional geführten Partie. In der 57 kg Klasse unterlag Asis Isaev , der einen Kontergriff nicht abwehren konnte, überraschend. Kevin Schwäbe war erneut ins Schwergewicht aufgerückt und brachte Stumpe in Bedrängnis, als er diesen kurzzeitig auf den Schultern hatte, dies aber vom Kampfrichter nicht anerkannt wurde. Im der 61 kg Klasse stellte Dustin Wrigt , der aber den Kampf gegen den starken Russen Makaev nicht aufnehmen durfte.

Pouria Taherkani trat gegen den um 13 kg schwereren Timofei Xenidis an und unterlag mit 0 - 2 Punkten. Erster Lichtblick zeigte Malik Bicekuev, der Moritz Buck mit 2 - 5 besiegen konnte. Stiven Schäfer konnte seine 0 - 3 Führung nicht ausbauen und unterlag gegen Simon Weishar. Alexander Riefling zeigte sich gewohnt stark und siegte mit TÜ. Beat Scheible kam kampflos zu Punkten. Im Abschlusskampf hatte Daud Elembaev keine Chane gegen den Int. Moldavier Toderan.
Endstand 23 - 10 für die Gastgeber

Autor:

ASV Ladenburg Abt. Ringen aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ