Bierpong Spieltag
- Versenkte 108 Bälle in nur einer einzigen Partie: Daniel Ostwald bezwang den besten Spieler der Liga.
- hochgeladen von Markus Weik
GrizzlyBeers Rhein-Neckar drehen 0:6-Rückstand und siegen 9:7
Nach einem Fehlstart am ersten Spielabend wendeten die Grizzlys das Spitzenspiel der ersten Liga am letzten Termin. Den entscheidenden Akzent setzte Daniel Ostwald gegen Marcel Hasler — in einem fünften Game, in dem 108 Cups fielen.
Im Spitzenspiel des achten Spieltags der BPong-Bundesliga setzten sich die GrizzlyBeers Rhein-Neckar gegen die BPL Dortmund mit 9:7 durch und nahmen zwei Wertungspunkte mit. Was nach einem knappen Spielerfolg klingt, war eine Aufholjagd. Nach den ersten Partien lagen die Grizzlys mit 0:6 hinten.
Den Spieltag eröffnete Dortmund am 29. April mit voller Wucht. Patrick H. holte gegen Martin Zischka ein 4:2 in den Game-Punkten. Das Doppel Patrick H. und Lukas G.
Autor:Markus Weik aus Ladenburg |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.