Premium

LSV I baut TT-Siegesserie aus
Binmöller von LSV II wie in alten Zeiten

Thomas Binmöller - fünfter Satz und 21:19 | Foto: Foto: zg.
  • Thomas Binmöller - fünfter Satz und 21:19
  • Foto: Foto: zg.
  • hochgeladen von Klaus Burger

Nach rund 4 Stunden stand der 9:4-Heimerfolg der Ersten im Spiel der Herren-Bezirksliga Nord am 7.10. gegen den TTC 1946 Weinheim III fest. Eine sichere Bank war an diesem Tag insbesondere Oliver Schlotawa, der seine Spiele allesamt gewann. Die 1. Mannschaft hat nun 6:0 Punkte.

Nach dem Einspielen ging es mit den Anfangsdoppeln los. Wenig Gegenwehr bekamen dabei Goldmann/Schlotawa, Kühlert/Sorau und Maier/Röth zu spüren. Das Zwischenergebnis nach den Doppeln lautete also 3:0. Weiter ging es nun mit den Einzeln. Mit 3:1 siegte daraufhin Daniel Kühlert gegen Hans-Jörg Klump in seinem ersten Spiel für die LSV. Keinen Punkt konnte dagegen Lars Goldmann im Match gegen Jascha Hönig beisteuern. Oliver Schlotawa holte indessen mit einem 3:1 gegen Mario Mohr einen Punkt für sein Team.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ