Fußball D-Jugend JSG Ladenburg Heddesheim
D-Jugend zieht in Finalrunde der Hallenmeisterschaft ein

2Bilder

Die JSG Heddesheim Ladenburg hat es auch in der Hallenrunde unter die Top Ten im Mannheimer Fussballkreis geschafft. In der Zwischenrunde ließen sich die 2012er-Jungs auch von starken Hallenteams wie VfR Mannheim und SpVgg Wallstadt nicht aufhalten und zogen mit 4 Siegen aus 5 Spielen souverän in die Finalrunde am kommenden Sonntag ein.

Im finalen Spiel der Zwischenrunde beließen es die Jungs bei einem 0:0 gegen den Tabellenzweiten aus Ketsch und blieben nebenbei an diesem Tag auch noch ohne jeglichen Gegentreffer. Allerdings war es auch genau das, was Keeper und Sprachrohr Ben Schwach von seinen Vorderleuten einforderte und blieb damit inklusive der Vorrunde in 13 von 15 Spielen ohne Gegentor. Dabei überzeugten Luca Eisele und Jonah Ahns nicht nur als Defensivduo, sondern initiierten immer wieder sehenswerte Angriffszüge, die die pfeilschnellen Mattis Diehm und Maurice Wieland ein ums andere Mal erfolgreich abschließen konnten.

Daniel Buzulukin und Benjamin von Hippel sorgten immer wieder für positive Impulse in Abwehr und Angriff und komplettierten mit starken Leistungen den 7er-Kader.
Das Trainerduo Marcus und Herrmann war nicht nur mit den Ergebnissen an diesem Tag hochzufrieden, sondern vor allem von dem sehenswerten Kombinationsspiel und dem souveränen Auftritt der jungen Truppe begeistert.

Autor:

Thomas Schwach aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ