Premium

Deutsche Einzelmeisterschaften im Rope Skipping

Am vergangenen Wochenende, dem 21. und 22. März 2026, fanden in Ellwangen die Deutschen Einzelmeisterschaften sowie das Bundesfinale im Rope Skipping statt. Zahlreiche qualifizierte Athlet*innen aus ganz Deutschland kamen zusammen, um sich in spannenden Wettkämpfen zu messen. Mit dabei war auch der LSV Ladenburg, der mit sieben Springerinnen in verschiedenen Altersklassen vertreten war.
Bereits die Teilnahme an einer Deutschen Einzelmeisterschaft gilt als große Auszeichnung. Sie erfordert intensive Vorbereitung, Disziplin und viel Engagement im Training. Entsprechend stolz zeigte sich der Verein auf die Leistungen seiner Athletinnen, die den LSV Ladenburg würdig repräsentierten.
Ein Einzelwettbewerb setzt sich aus einem sogenannten Overall Wettkampf zusammen.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Ulrich Finckh aus Ladenburg

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.