Premium

Die 2. Mannschaft der LSV verliert knapp nach Punkten und Sätzen

Mit etwas Glück entführte der SV Rippenweier am vergangenen Freitag in der Tischtennis Herren Bezirksklasse Rhein-Neckar beim 7:9 zwei Punkte aus dem Spiel bei der LSV Ladenburg II. Wie knapp es im Spiel wirklich zuging, zeigt auch ein Blick auf das Satzverhältnis (32:31) und den Bällen von 566:567.
Los ging es mit den Eingangsdoppeln. Beim 3:0 hatten Knobloch / Burger gegen Wunderle / Schmitt ausreichend spielerische Mittel zur Hand, um sie zu distanzieren. Keinen Zähler beisteuern konnten Binmöller / Brandl. Dagegen konnten Neugebauer / Ritz mit dem 3:2 gegen Florian / Kawohl einen Sieg unter Dach und Fach bringen. Knapp mit 2:3 endete anschließend das Spiel zwischen Sascha Knobloch und Louis Krämer. Lange musste Klaus Burger mit Uwe Wunderle kämpfen, bevor der 3:2-Erfolg feststand.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.