Premium

Gaumeisterschaften im Rope Skipping

Für das Foto wurden kurzzeitig die Masken abgenommen.
  • Für das Foto wurden kurzzeitig die Masken abgenommen.
  • hochgeladen von Ulrich Finckh

Am vergangenen Sonntag gab es nach der langen Pause für die Ladenburger Rope Skipper in Seckenheim wieder den ersten Wettkampf auf Gauebene. Mit einer Rekordbeteiligung von 31 Teilnehmern der LSV zeigten die Springerinnen in unterschiedlichen Altersklassen und Disziplinen, was sie in der letzten Zeit gelernt haben.

Im Einsteigerwettbewerb E4 durften die Jüngsten zu den technischen Disziplinen wie Speed laufen und Criss Cross noch die Compulsory, eine vorgegebene Reihenfolge von Pflichtsprüngen, zeigen. Der E2 Wettbewerb dient zur Qualifikation für die Landesmeisterschaft 2022. Hier musste eine Punktzahl von 900 bzw. 1050 Punkten erreicht werden. Dieser Wettkampf besteht aus 30 Sekunden und 3 Minuten Speed laufen sowie einem Freestyle.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Ulrich Finckh aus Ladenburg

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.