Premium

Handball Superminiturnier
Handball Superminispielfest in eigener Halle

Beim Turnier in der heimischen Lobdengauhalle durften die Superminis der LSV Ladenburg vier weitere Mannschaften aus Ilvesheim, Friedrichsfeld, Edingen und Sandhofen empfangen. Nach dem Spielfest Anfang November in Ilvesheim, war es das zweite Turnier der kleinsten Handballer der LSV.

Um halb zehn begann das gemeinsame Aufwärmen und danach konnte man sich in vier Spielen gegen die anderen Vereine messen, viele Tore erzielen, Bälle erkämpfen und gemeinsam Spaß haben. Die Eltern waren sichtlich begeistert, was ihre Kinder schon können, und wieviel Spaß die Kinder am Handballsport zeigen.

Zwischen den Spielen wurde sich an den aufgebauten Spielstationen ausgetobt oder mit einer Waffel, Kuchen oder einer heißen Wurst gestärkt.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.