Premium

ASV GEWICHTHEBEN
Jugendgewichtheber im Einsatz

Nikolai Koger beim Ausstoßen
  • Nikolai Koger beim Ausstoßen
  • hochgeladen von Lukas Roß

Das erste und zweite Adventswochenende war für die Nachwuchsheber des ASV Ladenburg fest verplant. Am 25. November ging es für Trainer Werner Rapp mit seinen beiden Schützlingen Nikolai Koger und Jonathan Stumpf zur Deutschen Meisterschaft nach Frankfurt an der Oder.

Nach dem Wiegen am Freitag, ging es samstagsmorgens mit dem Zweikampf im Reißen und Stoßen los. Kurz darauf folgte die Athletik. In einer sehr starken Gruppe konnte sich Jonathan Stumpf den 9. Platz sichern. Nikolai Koger landete in seiner Gruppe auf Rang Vier. Beide Nachwuchsheber überzeugten dabei mit neuen persönlichen Bestleistungen und belohnten sich damit für ihren Trainingsfleiß..

Eine Woche später folgte das 2-Burgen-Turnier in Weinheim.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Lukas Roß aus Ladenburg

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.