LSV-Handballer bei der Kindersportwoche

3Bilder

In der Woche vom 24.08.-28.08.2020 fand in Ladenburg die Kindersportwoche statt, die von der Sportkreisjugend Mannheim organisiert wurde. Durch die Corona-Auflagen startete die Woche unter dem Namen "Verrückte Sportwoche 2020".

Die teilnehmenden Kinder und Jugendlichen konnten in viele verschiedene Sportarten schnuppern. Und am Donnerstag, den 27.8., organisierte die Handball-Abteilung der LSV 1864 ein Handball-Training für die Kinder. Es waren insgesamt 13 Kinder zwischen 8-12 Jahren da. Nach einem gemeinsamen Aufwärmen konnten sich die Kinder an verschiedenen Spielstationen ausprobieren.

Es gab z.B. Slalom-Prellen mit Zielwurf und einen Trampolinsprung mit Torwurf. Nach einer kurzen Trinkpause wurde zum Abschluss noch Handball gespielt. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht. Die Trainer der Handball-Abteilung waren froh darüber, ihren Sport in der Kindersportwoche präsentieren zu können. Die LSV-Handballer freuen sich immer über neue Gesichter im Training! Die Trainingszeiten sind auf der Homepage zu finden: https://handball-ladenburg.de

Autor:

Daniela Jünschke aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ