Premium

TT Herren Kreisklasse B 1
LSV IV kam mit Handicap unter die Räder

Kurzer Jubel herrschte am Sonntagvormittag beim Gastteam des TSV Am Viernheim VI, als Daniel Stiben das Einzel gewinnen und damit den klaren 9:2 Sieg beim Gastgeber der LSV Ladenburg IV sicherstellen konnte. Erfolgsgaranten waren insbesondere Schulz und Stiben, die ihre Einzel und auch ihr jeweiliges Doppel siegreich gestalteten. Nach 2 Stunden war das Spiel beendet.

Nachdem sich die Mannschaften zur Begrüßung aufgestellt hatten, ging es los. Bei ihrer 0:3-Niederlage gegen Schulz / Katona war für Bollmann / Blatt letztlich wenig zu holen und der Punkt ging verdient an die Gäste. Norkus / Kaufmann gegen Fellner / Stiben hieß die nächste Partie und der Start verhieß Gutes für die Ladenburger. Am Ende stand jedoch eine Niederlage in vier Sätzen auf dem Spielberichtsbogen.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ