Premium

LSV Sportler erlebten ein tolles Turnfest

Die Stimmung und Atmosphäre eines Turnfestes kann man eigentlich nicht beschreiben - man muss sie miterlebt haben. Für die 28 Teilnehmer der Ladenburger Sportvereinigung war das Turnfest in Lahr nach der langen Corona-Pause endlich wieder ein großes sportliches Erlebnis. Übernachtet wurde wie immer in einer Schule, da dies zu einem solchen Ereignis unbedingt dazu gehört.

5 Tage hieß es Spiel, Spaß, Sport, Shows und Wettbewerbe und zwischendurch blieb nur wenig Zeit, die vielseitigen Angebote des BTB/STB zu nutzen.
Mit den Sportarten Rope Skipping, Orientierungslauf, Beach Volleyball und einem besonderem Team-Wettbewerb mit Paddeln, Schwimmen und Laufen, waren die LSV-Sportler am Start.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Ulrich Finckh aus Ladenburg

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.