Fantastischer Aufstieg gelungen
LSV-Tischtennis 3. Herren-Mannschaft

- v.l.n.r. Stavros Mpetzios, Heiko Müller, Benedikt Brandl, Franziska Herget, Gerd Rühling, Gunter Lipowsky, Daniel Tang und Domenico Bollmann. Es fehlten Bernd Beedgen, Andreas Blatt, Simon Caballero, Roman Fink, Wolfgang Lorenz, Pablo Oehler und Felix Zimmermann.
- hochgeladen von Klaus Burger
Am Freitag, den 20. Mai, musste die Mannschaft der LSV III beim TTC Heddesheim II in der Kreisklasse A antreten. Es stand für die Ladenburger viel auf dem Spiel, denn nur ein Sieg mit im schlechtesten Fall 9:6 Punkten konnte den zweiten Platz in der Tabelle sichern, was den direkten Aufstieg in die Kreisliga bedeuten würde.
Los ging es mit den Eingangsdoppeln. 2:3 endete das Doppel zwischen Schweizer / Schäfer und Brandl / Müller aus Sicht der Heddesheimer. Ein Krimi, spannender als jeder Tatort, war somit entschieden. Kaum Chancen ließen hingegen Muley / Muley beim 3:0 ihren Gegnern Fink / Rühling. Und eine Fünf-Satz-Niederlage mussten Bonn / Kronauer gegen Tang / Lipowsky hinnehmen. Auf der Anzeigetafel stand es somit 1:2. Dann begannen die Einzel. Keinen Punkt beisteuern konnte M.
Autor:Klaus Burger aus Ladenburg |
|
Webseite von Klaus Burger |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.