Premium

Partner auf dem Weg in eingesundes Leben

„Mehr als Training“ bietet Adriano Windorf seinen Klienten, denen er auf ihrem Weg in die Veränderung eng zur Seite steht.
3Bilder
  • „Mehr als Training“ bietet Adriano Windorf seinen Klienten, denen er auf ihrem Weg in die Veränderung eng zur Seite steht.
  • hochgeladen von Die Redaktion

Adriano Windorf ist lizenzierter Personal Trainer und Sportphysiotherapeut –auf Basis eines ganzheitlichen Ansatzes begleitet er seine Klienten individuell und umfassend

„Gesundheit ist unser höchstes Gut“, betont Adriano Windorf. Dabei, dies zu erreichen, zu pflegen, zu bewahren, unterstützt er seine Klienten, und zwar auf ganzheitliche Weise. Der ausgebildete Sportphysiotherapeut und Coach mit zahlreichen Trainer-Lizenzen und Qualifikationen im Portfolio ist als Personal Trainer tätig – für ihn nicht nur Beruf, sondern Berufung, der der frühere Ausbilder bei der Bundeswehr weit über die Grenzen Ladenburgs hinaus nachgeht, wo er vor zwei Jahren sein Studio am Merkurplatz eingerichtet hat.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Silke Beckmann aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ