Handball JSG Ilvesheim/Ladenburg
Rabenschwarzer Tag für die mC2 gegen ASG Eintracht Plankstadt/Eppelheim

Am Sonntag, den 18.10.2020 empfing die mC2 der JSG zu Hause in der Lobdengauhalle Ladenburg die Gäste von Plankstadt/Eppelheim.
Wer geglaubt hatte, dass nach der guten und auch starken Vorstellung letzter Woche eine wiederum gleiche Leistung zu erwarten war, sah sich eines Besseren belehrt. Zunächst begann man sehr frisch und auch abgeklärt und führte sehr früh mit 2:0.

Da die Gäste in diesem Spiel nicht untätig bleiben wollten, glichen sie nicht nur in der 3. Minute aus, sondern legten noch ein Tor in der gleichen Spielzeit mit oben drauf. Danach blieb das Spiel erstmal ziemlich ausgeglichen bis die Gäste wiederum zum zweiten Mal in der 18. Minute mit 5:6 in Führung gingen und bis zur Halbzeit diese auch bis zum 8:11 nicht mehr hergaben.
In Halbzeit 2 erspielten sich die JSG-Jungs wiederum das erste Tor, doch ließ sich der Abstand bis auf 2 Tore in der 29. Minute nicht weiter verkürzen.

Mangelnder Wille mit teilweise wenig Bewegung in der Offensive bis zu hektischen Abschlüssen waren die Folge, so dass der Gegner Tor um Tor davon zog. Um das Ganze abzukürzen, die JSG-Jungs verloren an diesem Tag mit 14:19 gegen die ASG Eintracht Plankstadt/Eppelheim.
Jetzt geht es erstmal für zwei Wochen in die Herbstpause und es bleibt zu hoffen, dass trotz steigender Corona-Infektionszahlen und die zuletzt immer häufiger abgesetzten Jugendspielen des Rhein-Neckar-Tauber-Kreises, die JSG-Jungs beim ersten Auswärtsspiel am 7.11.2020 um 13:45 Uhr gegen die SG HD-Kirchheim wieder ein anderes Gesicht zeigen werden.

Es spielten bei der JSG: Nicolas Geiger (im Tor), Bastian Schmitt, Oliver Herr, Samuel Beck, Julian Schäfer, Kevin Semerad, Ben Gilbert, Elias Paeschke, Noah Gruteser.

Autor:

Gilg aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ