Premium

SG Neckarperle Dossenheim

7. Spieltag der SG Neckarperle Dossenheim: Mannschaften 1 und 3 gewannen ihre Spiele

SG Lampertheim 2 gegen SG Neckarperle Dossenheim 1 (3152:3352) 0:8Deutlicher als erwartet fiel der Sieg gegen Lampertheim aus. Schon im Startpaar zeigte Stephan Transier mit 584:523 Holz und 4:0 Punkten die Tagesbestleistung. Auch Tobias Ewald gewann den Mannschaftspunkt beim 2:2 durch das bessere Ergebnis mit 542:530 Holz. Im Mittelpaar gewannen Matthias Keiler mit 549:526 Holz und Ralf Schmitt 544:517 Holz ihre Duelle, und so konnte das Schlusspaar beruhigt auf die Bahnen gehen. Hier spielte das Wechselpaar Ernst Engel/Markus Bähr 548:517 Holz und Daniel Emmerich 575:549 Holz zu Sieg. Somit belegt man in der laufenden Runde mit 10:4 Punkten aktuell den 3. Platz.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.