Premium

ASV Reserve besiegt den Tabellenführer
Sieg gegen Viernheim

Mit einem 15 - 23 Sieg konnten sich die Verbandsligaringer des ASV Ladenburg gegen den Tabellenführer SRC Viernheim ebenfalls wieder ins Spiel um die Tabellenspitze bringen. Jusuf Bagci sorgte durch einen Sieg in der 57 Kg Klasse gegen Nils Gerber für einen gelungenen Auftakt. Maxim Rieling schulterte danach Medelnik in der ersten Kampfrunde der 130 kg Klasse. In der 66 kg Klasse punktete der 17 jährige Mujeb Ashuri den Polizeimeister Pascal Kiefer aus und steuerte weitere 4 Punkte bei. Die 98 kg Klasse wurde durch Kevin Bleim besetzt, der eine einkalkulierte Niederlage kassierte. Unbesetzt ließ der ASV die 86 kg Klasse. Andras Tamas machte es spannend und erreichte in der letzten Kampfsekunde einen Sieg durch TÜ.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

ASV Ladenburg Abt. Ringen aus Ladenburg

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.