TC Grün-Weiß Ladenburg steigt in Regionalliga auf

Herren 65 für Badische Tennis-Mannschaftsmeisterschaft geehrt

Ein großer Tag für einen kleinen, aber sportlich höchst erfolgreichen Verein. Der Tennisclub Grün-Weiß Ladenburg wurde am 11.11.23 im Rahmen einer internationalen Veranstaltung im Landesleistungszentrum des Badischen Tennisverbandes in Leimen für seine außerordentliche sportliche Leistung geehrt. Die Herren 65 des Vereins wurden Badischer Mannschaftsmeister 2023 und steigen damit in die zweithöchste deutsche Spielklasse, die Regionalliga-Südwestliga, auf.

Hervorragende sportliche Leistungen der Mannschaftsspieler, eine tolle Teamarbeit und die starke Unterstützung der Mitglieder des TC Grün-Weiß Ladenburg waren die Garanten für diesen herausragenden Erfolg.

Um auch nächste Saison in der höheren Spielklasse wettbewerbsfähig zu sein, müssen jetzt schon einige Voraussetzungen geschaffen werden. Die Verstärkung des Teams wurde schon angegangen und ein passendes Spendenkonzept zur Deckung der erwarteten Mehrausgaben wird gerade erarbeitet.
Das Herren 65 Team, die Mitglieder und der Vorstand des TC Grün-Weiß Ladenburg freuen sich schon auf die neue Saison und hoffen, dass das Jahr 2024 sportlich mindestens genauso erfolgreich sein wird wie 2023.

Autor:

Meinhard Jungmann aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ