Handball mB-Jugend
Wichtige Punkte gegen Tabellennachbarn

  • hochgeladen von Gilg

Am vergangenen Wochenende hatte die männliche B-Jugend den HC Neckarau zu Gast. Beide Mannschaften hatten krankheitsbedingt wenige Auswechselspieler auf der Bank. Auch in der Tabelle stehen beide Mannschaften recht nah – von Sieg bis Niederlage war also alles drin. Schon zu Beginn des Spiels konnten sich die Jungs aus Ilvesheim/Ladenburg behaupten. Eine starke Abwehr-Torhüter-Kombination sorgte für Ballgewinne und man konnte einfache Tore im Tempogegenstoß erzielen. Eine Verletzung der Gastmannschaft hat das Spiel kurz unterbrochen - gute Besserung von dieser Stelle.
Trotz Unterbrechung änderte sich der Spielverlauf nicht großartig. Schnelle Tore im Angriff und eine zähe Abwehr sorgten für einen Halbzeitstand von 16:9.

In der zweiten Halbzeit wurde man etwas nachlässiger in der Abwehr. Dadurch konnte Neckarau viele Tore aus dem Rückraum erzielen. Der Angriff war dennoch durchgängig konzentriert. Es konnte sich jeder Feldspieler in die Schützenliste eintragen und die Führung wurde weiter ausgebaut.
Mit einem Spielstand von 38:25 trennten sich die Mannschaften an diesem Samstagnachmittag.

Es spielten: Stefan Nadler, Malte Rudolph, Lucas Liewald, Niklas Emanuel, Norman Twilfer, Samuel Otto, Raphael Sontheimer und Eric Liewald

Autor:

Gilg aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ