Premium

Wie ein Hurrikan zog LSV V im Tischtennis über ihre Gegner hinweg

v.l.n.r.: Dr. Wilhelm Buttler, Daniel Norkus, Till Kaufmann, Theo Schulz
  • v.l.n.r.: Dr. Wilhelm Buttler, Daniel Norkus, Till Kaufmann, Theo Schulz
  • hochgeladen von Klaus Burger

Mit einem rasanten 10:0-Heimerfolg gegen SG-Birkenau/Hemsbach VI hat LSV V am letzten Sonntag in weniger als 100 Minuten zwei Punkte in der Herren Kreisklasse C eingesammelt, denn bei SG-Birkenau/Hemsbach VI lief nicht viel zusammen. Auch das Satzergebnis drückte die Überlegenheit an diesem Vormittag aus: Mit 30:4 behielten die Gastgeber deutlich die Oberhand. Erfolgsgarant in diesem recht schnell beendeten Match war allen voran das hintere Paarkreuz mit Dr. Wilhelm Buttler und Till Kaufmann.

Doppel: Norkus / Kaufmann 1:0, Schulz / Buttler 1:0;
Einzel: Daniel Norkus 2:0, Theo Schulz 2:0, Dr. Wilhelm Buttler 2:0, Till Kaufmann 2:0

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.