Premium

Von unserer Mitarbeiterin Christina Schäfer
Entspannter Jazz am Sommerabend

Michelle Walker und Daniele Aprile spielten wunderbaren Jazz bei ihrem Debüt am Glashaus.
2Bilder
  • Michelle Walker und Daniele Aprile spielten wunderbaren Jazz bei ihrem Debüt am Glashaus.
  • hochgeladen von Christina Schäfer

Konzert von Michelle Walker und Daniele Aprile

Wie oft man diesen Welthit bereits gehört hatte, vermochte wohl niemand der Zuhörerinnen und Zuhörer zu sagen. Und wie oft er bereits kopiert und gecovert wurde auch nicht. Aber man hatte „Somewhere over the Rainbow“, diesen übermächtigen Klassiker aus dem Film „Der Zauberer von Oz“, jenes Lied, das Judy Garland zum Star werden ließ, noch nie so gehört. So weich, so unter die Haut gehend, so einzigartig interpretiert von einem Duo, wie es an diesem Abend am Glashaus im Waldpark zu hören war. Michelle Walkers so feine wie kraftvolle Empathie, dazu die Klänge der Gitarrensaiten in den Händen von Daniele Aprile – alleine für diese Minuten hatte sich der Abend, den der Regenbogen eigentlich beschließen sollte, gelohnt.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Christina Schäfer aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ