Evangelische Kirchengemeinde Ladenburg
Gemeinsamer Begegnungs- und Gebetsabend
- hochgeladen von David Reichert
Die drei Gemeinden "Freie evangelische Gemeinde Ladenburg", "Evangelische Stadtmission Ladenburg" und "Evangelische Kirchengemeinde Ladenburg" laden herzlich zu einem gemeinsamen Abend mit Musik, Liedern und Gebeten unter dem Titel "Gott ist treu" ein. Auch die Begegnung und der Austausch von Menschen aus den drei christlichen Gemeinschaften soll nicht zu kurz kommen.
Nachdem der ursprüngliche Termin im Mai "ins Wasser gefallen" war, entschloss man sich, zu einem weiteren Abend in etwas anderer Form einzuladen. Am Mittwoch, 1. Juli ist nun um 19 Uhr bei hoffentlich schönem Wetter Treffpunkt im evangelischen Kirchgarten (Kirchenstraße 26). Bei schlechter Witterung steht die Stadtkirche zur Verfügung.
Autor:David Reichert aus Ladenburg |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.